Zum Vergrößern mit der Maus darüberfahren

Kundenstopper mit grauem Holzrahmen 118x61cm, Werbetafel, Gehwegaufsteller, Aufsteller, Straßenreiter, Kreide

53.49

Vorrätig

Kundenstopper mit grauem Holzrahmen 118x61cm, Werbetafel, Gehwegaufsteller, Aufsteller, Straßenreiter, Kreide

53.49

Bulk deal
QuantityDiscountDiscounted price
1 - 5-53.49
6 - 103%51.89
11 - 155%50.82
Bulk pricing will be applied to package:

Beim Kauf ab 15 Stück, wird der Rabatt individuell berechnet - kontakt

Produkt personalisieren?

Was sind die Versandkosten?

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Zahlung gesichert durch PayPal und Stripe.

Artikelnummer: PK96GREY Kategorie: Schlagwort:

Beschreibung
  • OBERFLÄCHE – kratzfeste, hochwertige, beidseitig beschreibbare Kreidefläche, hergestellt aus grauer, hochdichter HDF-Faserplatte. Die Oberfläche ist nicht wasserfest.
  • RAHMEN – leichter, grauer Holzrahmen
  • ABMESSUNGEN – Gesamthöhe 118cm, Gesamtbreite 61cm, Kreidefläche 80x53cm, Rahmenbreite 4cm, Rahmendicke 2cm, Füße 30cm
  • ANWENDUNGSBEREICH – fungiert als wirkungsvolle Speisekarte für jede Gastronomie-Einrichtung, Kneipen und sonstige Geschäfte
  • GEBRAUCH – perfekte Eignung für das Beschriften mit Kreide oder Kreidemarkern

Die beidseitig beschreibbare, kratzfeste Tafeloberfläche wurde aus grauer und hochdichter HDF-Faserplatte hergestellt. Diese wurde außerdem kontinuierlich mit Lack beschichtet, der somit den richtigen Kontrast herstellt und dadurch verhindert, dass der Kreidestaub in die Oberfläche eindringt. Kreidemarker lassen sich ebenfalls problemlos mit einem angefeuchteten Tuch oder einem Schwamm abwischen. Die Tafeloberfläche ist kratzfest und eignet sich sehr gut zum Beschriften mit Kreide oder Kreidemarkern.

Der Kundenstopper ist lediglich für den Innenbereich geeignet. Aufgrund der geringen Größe und der praktischen Anwendbarkeit lässt er sich problemlos umstellen. Er verfügt über einen eingebauten Schutzmechanismus in Form einer eleganten Kette, die den Kundenstopper zusätzlich stabilisiert.

Ob in einem Einkaufszentrum oder auf dem Gehweg – der Kundenstopper lockt potentielle Kunden an und kommt überall dort zum Einsatz, wo man auf ein besonderes Angebot aufmerksam machen will.

 

Zusätzliche Informationen
Marke

ALLboards

Größe

118x61cm

Länge

118cm

Breite

61cm

Stärke

2cm

Gewicht

7kg

Oberfläche

Kreidefläche

Rahmen

Holz

Produktbezeichnung

PK96GREY

Haben Sie Fragen zum Produkt?




    * Pflichtfelder.

    Bestverkaufte produkte

    Neueste produkte

    Wesentliche Produkte

    Shop ALLboards