Zum Vergrößern mit der Maus darüberfahren

Magnetischer Schaukasten 120x120cm mit Aluminiumrahmen

237.49

Realisation zeit: 30 Werktage

Verfügbar bei Nachbestellung

Magnetischer Schaukasten 120x120cm mit Aluminiumrahmen

237.49

Bulk deal
QuantityDiscountDiscounted price
1 - 5-237.49
6 - 103%230.37
11 - 155%225.62
Bulk pricing will be applied to package:

Beim Kauf ab 15 Stück, wird der Rabatt individuell berechnet - kontakt

Produkt personalisieren?

Was sind die Versandkosten?

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Zahlung gesichert durch PayPal und Stripe.

Artikelnummer: SC1212WB Kategorien: ,

Beschreibung
  • Information:  Ermöglicht das Anzeigen von wichtigen und besonderen Informationen, die zusätzlichen Schutz erfordern
  • Sicherheit: Dank des soliden und robusten Verschlussmechanismus, der aus Acrylglas erzeugt wurde, sind die Anzeigen diebstahl- und einbruchssicher.
  • Hohe Qualität: Die magnetische und trocken abwischbare Oberfläche im Innenraum des Schaukastens wurde aus hochwertigem, weiß lackiertem Blech hergestellt und eignet sich ideal zur Beschriftung mit Whiteboard-Markern
  • Innovatives Design: Die ästhetische Gestaltung des Schaukastens ermöglicht die Anwendung in Schulen, Bürogebäuden, Wohnhäusern und jeglichen öffentlichen Einrichtungen
  • Einfache Montage: In den Ecken des Rahmens befinden sich Öffnungen und ermöglichen eine einfache Montage, die sowohl horizontal als auch vertikal möglich ist

Der Schaukasten wurde für den Zweck der sicheren Präsentation von Informationen und Anzeigen konzipiert. Der robuste und starke Verschluss wurde aus hochwertigem Acrylglas erzeugt und sichert den Schaukasten vor möglichen Einbrüchen und Beschädigungen.

Die Informationstafel wird im Innenbereich eingesetzt.

Der Innenbereich des Schaukastens ist mit einer magnetischen und trocken abwischbaren Oberfläche versehen, die aus hochwertigem, weiß lackiertem Blech erzeugt wurde. Diese Art der Oberfläche eignet sich ideal für das Anpinnen von wichtigen Informationen und Anzeigen mithilfe von Magneten. Darüber hinaus ist die Beschriftung mit Whiteboard-Markern möglich.

Der Aluminiumrahmen rundet das ästhetische Auftreten des Schaukastens ab und verleiht dem Schaukasten zusätzliche Stabilität.

Der Schaukasten ist einfach in der Handhabung und ist einfach zu montieren. Die Ecken sind mit Öffnungen ausgestattet, die eine schnelle Montage an Beton, Holz- und Rigipswänden ermöglichen.

 

Zusätzliche Informationen
Marke

ALLboards

Größe

120×120 cm

Länge

120cm

Breite

120cm

Stärke

2, 6cm

Oberfläche

Lackiert

Rahmen

Aluminium

Produktbezeichnung

SC1212WB

Haben Sie Fragen zum Produkt?




    * Pflichtfelder.

    Bestverkaufte produkte

    Neueste produkte

    Wesentliche Produkte

    Shop ALLboards