Zum Vergrößern mit der Maus darüberfahren

Kundenstopper – wasserfest mit lackiertem Holzrahmen 118×61 cm

71.49

Vorrätig

Kundenstopper – wasserfest mit lackiertem Holzrahmen 118×61 cm

71.49

Bulk deal
QuantityDiscountDiscounted price
1 - 5-71.49
6 - 103%69.35
11 - 155%67.92
Bulk pricing will be applied to package:

Beim Kauf ab 15 Stück, wird der Rabatt individuell berechnet - kontakt

Produkt personalisieren?

Was sind die Versandkosten?

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Zahlung gesichert durch PayPal und Stripe.

Artikelnummer: PK96WR Kategorien: , Schlagwort:

Beschreibung
  • OBERFLÄCHE – kratzfeste, hochwertige, wasserfeste und beidseitig beschreibbare Kreidefläche, hergestellt aus schwarz lackierter und stabiler ABS-Faserplatte. Die Oberfläche eignet sich für die Verwendung im Außenbereich.
  • RAHMEN– leichter Rahmen aus Naturholz, überzogen mit brauner Beize und Lack.
  • ABMESSUNGEN– Gesamthöhe 118cm, Gesamtbreite 61cm, Kreidefläche 80x53cm, Rahmenbreite 4cm, Rahmendicke 2cm, Füße 30 cm
  • ANWENDUNGSBEREICH– fungiert als wirkungsvolle Speisekarte für jede Gastronomie-Einrichtung, Kneipen und sonstige Geschäfte auch im Außenbereich
  • GEBRAUCH– perfekte Eignung für das Beschriften mit Kreide oder Kreidemarkern

Die beidseitig beschreibbare, kratzfeste und wasserfeste Tafeloberfläche wurde aus schwarz lackierter und stabiler ABS-Faserplatte hergestellt. Diese wurde außerdem kontinuierlich mit Lack beschichtet, der somit den richtigen Kontrast herstellt und dadurch verhindert, dass der Kreidestaub in die Oberfläche eindringt. Kreidemarker lassen sich ebenfalls problemlos mit einem angefeuchteten Tuch oder einem Schwamm abwischen. Die Tafeloberfläche ist kratzfest und eignet sich sehr gut zum Beschriften mit Kreide oder Kreidemarkern. Dank der stabilen und wetterfesten Oberfläche eignet sich die Werbetafel optimal für den Außenbereich.

Der leichte Rahmen aus Naturholz wurde mit einer braunen Beize gestrichen. Die Beize dringt in die Struktur des Holzes ein und färbt es dauerhaft braun, wobei ein sichtbares, natürliches Holzmuster erhalten bleibt.

Der Kundenstopper ist sowohl für den Innenraum als auch für den Außenbereich geeignet. Aufgrund der geringen Größe und der praktischen Anwendbarkeit lässt er sich problemlos umstellen. Er verfügt über einen Öffnungsbegrenzer in Form einer eleganten Kette, der vor dem Umfallen schützt.

Ob in einem Einkaufszentrum oder auf dem Gehweg – der Kundenstopper lockt potentielle Kunden an und kommt überall dort zum Einsatz, wo man auf ein besonderes Angebot aufmerksam machen will.

Zusätzliche Informationen
Marke

ALLboards

Größe

118x61cm

Länge

118cm

Breite

61cm

Stärke

2cm

Gewicht

7kg

Oberfläche

Kreidefläche

Wasserfest

JA

Rahmen

Holz

Produktbezeichnung

PK96WR

Haben Sie Fragen zum Produkt?




    * Pflichtfelder.

    Bestverkaufte produkte

    Neueste produkte

    Wesentliche Produkte

    Shop ALLboards