Zum Vergrößern mit der Maus darüberfahren

Pinnwand mit Alurahmen 90x60cm

27.99

Vorrätig

Pinnwand mit Alurahmen 90x60cm

27.99

Bulk deal
QuantityDiscountDiscounted price
1 - 5-27.99
6 - 103%27.15
11 - 155%26.59
Bulk pricing will be applied to package:

Beim Kauf ab 15 Stück, wird der Rabatt individuell berechnet - kontakt

Produkt personalisieren?

Was sind die Versandkosten?

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Zahlung gesichert durch PayPal und Stripe.

Artikelnummer: CB96 Kategorie: Schlagwörter: ,

Beschreibung
  • OBERFLÄCHE – selbstheilende Kork-Oberfläche, hergestellt aus hochwertigem Natur-Kork, welcher auf eine Faserplatte aufgebracht wurde
  • RAHMEN – anodisierter Aluminiumrahmen in Grau mit dunkelgrauen Kunststoffecken
  • EINFACHE MONTAGE – Montagematerial ist in der Lieferung enthalten
  • ANWENDUNGSBEREICH – universelle Korktafel, geeignet für Schule, Büro, Geschäft und Wohnung
  • GEBRAUCH – ideal für das Anheften von Notizen, Unterlagen, Bildern etc. mithilfe von Nadeln

Die Tafeloberfläche wurde aus hochwertigem Natur-Kork hergestellt, der einer speziellen Behandlung unterzogen wurde. Der Kork erhält daraufhin die entsprechende Dichte und Glätte.

Der Kork ist 1mm dick und die darunter positionierte Faserplatte mit einer Dicke von 9mm fungiert als zusätzlicher Halt für die eingesetzten Nadeln.

Der Vorteil dieser Oberfläche ist, dass sich die Löcher nach kurzer Zeit wieder selbstständig zusammenziehen. Somit ist die langlebige Pinnwand optimal für eine intensive Nutzung ausgelegt. Auf die Faserplatte wurde eine Korkschicht angebracht.

Der anodisierte Aluminiumrahmen erfüllt gleichzeitig zwei grundlegende Zwecke: Er sorgt für eine starke Festigkeit und lässt ästhetisches Aussehen bewahren. Der Rahmen wird mit Hilfe von grauen Ecken verbunden.

Die Kork-Pinnwand mit Alurahmen ist weiterhin eine der beliebtesten Tafeln. Somit ist sie optimal für den täglichen Einsatz im Büro geeignet und ermöglicht erfolgreiches Zeitmanagement.

Im Hinblick auf eine saubere und sichere Präsentation von Inhalten ist die Kork-Pinnwand definitiv die richtige Wahl. Mit Reißzwecknadeln und Pinnadeln können diverse Notizen und Unterlagen ganz einfach befestigt werden.

Montagematerial ist in der Lieferung enthalten.

 

Zusätzliche Informationen
Marke

ALLboards

Größe

90x60cm

Länge

90cm

Breite

60cm

Stärke

1, 6cm

Gewicht

3kg

Oberfläche

Kork

Rahmen

Aluminium

Produktbezeichnung

CB96

Haben Sie Fragen zum Produkt?




    * Pflichtfelder.

    Bestverkaufte produkte

    Neueste produkte

    Wesentliche Produkte

    Shop ALLboards